Basisausbildung - Fernkurs
Medialität / Sensitivität

Medialität / Sensitivität ist ein weites Feld. Mit meiner Basisausbildung möchte ich Dich durch die verschiedenen Themen begleiten und Dir helfen, Deinen Platz in diesem weiten Feld zu finden. Gleichzeitig möchte ich Dir aufzeigen, wie Du Deine eigenen medialen/sensitiven Fähigkeiten im Alltag zu Deinem Wohl und zum Wohle aller einsetzen kannst.

Mit dieser Ausbildung mache ich Dich weder zum Heiler noch zum Medium, doch ich biete Dir fundiertes, umfassendes Basiswissen an, welches Dich darin unterstützt, Deine eigenen Gaben zu erkennen und/oder zu vertiefen. Ich bin sicher, dass sich damit Dein Vertrauen in die eigenen Wahrnehmungen verstärkt und Du damit Deinen weiteren Weg leichter gehen kannst.

Diesen Fernkurs biete ich ganz neu an. Das darum, weil gleichzeitig Teilnahmen an meinen Übungszirkeln möglich sind. So kann das Gelesene auch wirklich in der Praxis geübt werden.

Die Basisausbildung umfasst 12 Module:

Die Module:

1)    Begrifflichkeiten
2)    Körperwahrnehmung / Sinne
3)    Seelenplan
4)    Engel, Geistführer und andere Wesen
5)    Meditation
6)    Aura
7)    Chakren
8)    Gespräch / Formulierung / Kosmische Gesetze
9)    Mediale Botschaften
10)   Systemische Arbeit
11)   Unterstützende Hilfsmittel
12)   Eigene Ressourcen

Übungszirkel:

Für Teilnehmer dieser Basisausbildung Medialität / Sensitivität biete ich regelmässige Übungssequenzen an.

Kosten:

- Basisausbildung 12 Module (12 Hefte)                   CHF    1'070.—
   oder monatlich 12 x                                                   CHF         95.—


- 1 Übungssequenz (empfehlenswert)

   jeweils einmal im Monat am Mittwochabend,
   
17.30 – 19.30 Uhr (Daten auf Anfrage)                   CHF        20.—


- Einzelcoaching pro Stunde                                         CHF        65.—